Studentische Aushilfe (m/w) Projektmanagement

Luftfahrt

Frankfurt am Main

k.A.

fraport.de

Studentische Aushilfe (m/w) Projektmanagement Fraport AG Frankfurt am Main Unterstützung im Projektmanagement Bau; Mitwirkung im Bereich Plan- und Dokumentenmanagement; Vorbereitung von IT Anforderungen und Bestellvorgängen; Pflege und Aktualisierung von Excel- und Access-Datenbanken.

Wir Die Ag Frankfurt Airport Services Worldwide Sind Eigentümerin Und Betreiberin Eines Der Größten Europäischen Verkehrsflughäfen Und Der Größte Deutsche Airport-konzern Flexibilität Präsenz Und Kundenorientierung Im Globalen Netzwerk Des Luftverkehrs Sind Unsere Stärken Unsere Kernkompetenz Liegt Im Integrierten Know-how Aus Einer Hand Mit Ihren Vielfältigen Aufgabenbereichen Bietet Die Ag Studierenden Die Möglichkeit Neben Ihrem Studium Praxiserfahrung Zu Sammeln Werfen Sie Einen Blick Hinter Die Kulissen Zur Unterstützung Unseres Projektteams Im Bereich Projekt Ausbau Süd (neubau Terminal 3) Am Flughafen Frankfurt Suchen Wir Für Mindestens 1 Jahr Eine Studentische Aushilfe (m/w) Projektmanagement Ihre Aufgaben: Unterstützung Im Projektmanagement Bau Mitwirkung Im Bereich Plan- Und Dokumentenmanagement Vorbereitung Von It Anforderungen Und Bestellvorgängen Pflege Und Aktualisierung Von Excel- Und Access-datenbanken Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Partnern/-innen Und Dienstleistern/-innen Erstellung Von Kostenaufstellungen Und Auftragsentwicklungen Unterstützung Bei Rechnungsprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Grundstudium Der Architektur Des Bauingenieur- Oder Des Wirtschaftsingenieurwesen Projekterfahrungen Aus Dem Studium Und/oder Vorangegangenen Praktika Sowie Eine Hohe It-affinität Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Microsoft-produkten Wie Ms-office Eigenständige Und Eigenverantwortliche Effektive Und Genaue Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Führerschein Klasse B Wenn Sie Interesse Haben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Luftverkehrsunternehmen Erfahrungen Zu Sammeln Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Online-bewerbungsformular Online Bewerben Studentische Aushilfe (m/w) Projektmanagement Unterstützung Im Projektmanagement Bau Mitwirkung Im Bereich Plan- Und Dokumentenmanagement Vorbereitung Von IT Anforderungen Und Bestellvorgängen Pflege Und Aktualisierung Von Excel- Und Access-Datenbanken Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Gefahrenmeldesysteme am Flughafen Frankfurt
   Fraport AG (Frankfurt am Main)

Wirtschaftswissenschaftler (m/w) Geschäftsfeld-Controlling am Flughafen Frankfurt

Datenbank-Administrator (m/w) für unsere IT-Abteilung

Aushilfe Verkauf (m/w/d) Hockenheim
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Hockenheim)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt)

Produktmanager Europa (m/w/d)
   Packsize GmbH (deutschlandweit)